Kurz zur Einleitung: Sämtliche ekstatischen Berichte hier beschreiben die eigene Gefühlswelt nach einer Tantramassage schon treffend und dem kann ich nicht viel zufügen, ich möchte aber gerne noch eine beobachtende Version aus den Augen eines Neulings beisteuern:
Nach langem Überlegen habe ich mich schließlich zu einem Besuch bei Maitri Tantra getraut. Ich war so lange skeptisch, da man online auch viele dubiose Angebote findet und ich nicht sicher war, ob es die „richtige“ Tantramassage dann doch auch in Wirklichkeit gibt. Das vorweg: Es gibt sie, aber man muss suchen. Bei Maitri findet man sie.
Es überwog meine Neugierde und ich entschied mich für einen Besuch bei Alex, da ich die Beschreibung ihrer eigenen Begegnung mit Tantra sehr ansprechend und sie selbst einfach überaus attraktiv fand. Meine Bedenken waren schnell verflogen, der Empfang in Offenbach sehr herzlich und nett. Die Massageräume sind geschmackvoll eingerichtet, man kann entspannt duschen und sich bei einem ersten Gespräch auf das Kommende vorbereiten. Während der Massage läuft entspannende Meditationsmusik und es wird viel angenehmes, angewärmtes Öl verwendet.
Komplett unbekleidet von einem völlig fremden Menschen massiert zu werden, ist erst einmal ungewohnt und ich finde es bewundernswert, wie schnell eine Masseurin bei jemand auch ihr fremdem ein Gefühl von Vertrautheit kreieren kann. Alex war sehr einfühlsam und sympathisch, ihre Berührungen zärtlich und die Kombination aus warmem Öl und körperlicher Nähe überaus sinnlich. Nach einer solchen Massage fühlt man sich enorm positiv aufgeladen und ich bin ihr für diese schöne Erfahrung einfach dankbar. Ich kann einen Besuch in Offenbach nur empfehlen und komme sicher gerne selber wieder vorbei.
Lieben Gruß
E.